Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Lutz Riedel

Mein Name ist Lutz Riedel. Ich bin Jahrgang 1966 und geboren in der „Stadt mit den 3 O“, die es heute gar nicht mehr gibt – ihr wißt schon: Karl-Marx-Stadt. Von 1989-93 absolvierte ich mein Studium der Religionspädagogik und Gemeindediakonie am Diakonenhaus Moritzburg. In dieser sehr spannenden Zeit gab es in Moritzburg viele Veränderungen und so gehöre ich zu den ersten Absolventen, die ihr Studium mit einem Diplomabschluss krönen durften. Danach arbeitete ich als Gemeindepädagoge in verschiedenen Kirchgemeinden. Zur Zeit arbeite ich neben dem LEGO®-Projekt (30%)
zu 70% im Schwesterkirchverhältnis Auerbach Gornsdorf Hormersdorf im Erzgebirge.

Lutz Riedel, Diakon


Constantin Möbius

Constantin Möbius ist unser Mann für die Einsätze ohne Verkündigung. Er ist zur Zeit FSJler, der zu 50% für die Evangelische Jugend im Kirchenbezirk Glauchau-Rochlitz und zu 50% beim LEGO-Projekt angestellt ist.


Mia Modrack

Mia Modrack ist zur Zeit FSJlerin, die sich vorrangig um die Arbeiten im Büro kümmert. Dazu gehört vor Allem die Erstellung der Werbung und der Briefverkehr zu den Veranstaltern.


ACHTUNG !!!

Für das Schuljahr 2019/2020 suchen wir wieder einen FSJler oder eine FSJlerin, die sich beim LEGO®-Projekt einbringen.

Anfragen richtet ihr bitte an:

Evangelische Jugend Glauchau-Rochlitz
Bernhard-Reinhold-Weg 3
09350 Lichtenstein OT Rödlitz
Tel. 037204 - 58 95 22
mail: info[at]gla-ro.de
www.gla-ro.de

oder direkt an:

Lutz Riedel (Projektverantwortlicher)
Am Steinberg 15
08297 Zwönitz OT Hormersdorf
Tel. 03721 - 2 68 08 87
Mobil: 01575 - 2 42 51 30
mail: lutz-riedel[at]arcor.de