Sie sind hier:

Gebäude

Biblische Geschichten

Technische Wunderwerke

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Ein Auto hat jeder, deshalb gehört eine Autowerkstatt zu jeder Stadt.

Wenn mein Haus weitergebaut werden soll, muss ich erst einmal zur Bank um das nötige Kleingeld zu besorgen.

Auch ein Hotel gehört in jede Stadt. allerdings steht es mitten im Gewerbegebiet.

Die Ritterburg stammt zwar aus dem Mittelalter, ist aber mit modernen Elementen kombiniert.

Die Kirche gehört in jede Stadt. Diese hat sogar einen Friedhof geithain-2013-011.jpg und ein Pfarrhaus. Scheinbar beginnt gleich der Gottesdienst.

Der Tempel in Jerusalem gehört zu den eindrucksvollsten Gebäuden der Welt. So oder ähnlich sah er zur Zeit Jesu aus.

Die Synagoge in Kapernaum. Dort hat Jesus in den Schriften das Alten Testaments gelesen und das Wort Gottes weitergesagt.